Montag, 5. September 2011

Viel nachzuholen!!

Hey Leute! :D
Nun ja, ich hab jetzt relativ viel nachzuholen von meiner Reise usw.
Es war so ... Meine Eltern haben mich zum Flughafen, nach Frankfurt, gefahren.
Also vorher bin ich um 6 Uhr aufgestanden, und schließlich sind wir dann um halb 9 in Frankfurt gewesen, haben meinen Koffer abgegeben, und gewartet und gewartet und gewartet.

Schließlich, als es 10:30 Uhr war, bin ich durch die Kontrolle gegangen habe mich von meinen Eltern verarbschiedet und wurde kontrolliert.
Als ich an diesem Detektorteil war, wurde ich dann auf Drogen kontrolliert :'D Wurde aber dann doch nichts gefunden ... 
Joa, als ich dann an meinem Gate war, hab ich mal wieder gewartet und gewartet.

Jetzt kommt der Flug (:
Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Ich hab nicht geschlafen, aber dafür nur Filme geguckt ^^
Und mich mit meiner Sitznachbarin unterhalten, die auch das erste mal nach Atlanta geflogen ist, und überhaupt das erste mal in Amerika war :)
Es gab 2 mal was zu essen, 1 mal Hühnchen und 1 mal Pizza... und dann sind wir auch schon gelandet... und es war immer noch total hell!! 


Als ich aus den ganzen Sicherheitskontrollen dann auch raus war, wurde ich herzlichst von meiner Familie begrüßt mit nem Plakat wo draufstand:
Florian
Welcome to USA
via Germany

:D



Dann sind wir nach Hause gefahren, und ich hab meinen koffer ausgepackt und bin dann eingeschlafen ...


Am nächsten Tag bin ich um 6 Uhr morgens aufgewacht, bei euch war es 12 und war mitten im Jetlag, es war schrecklich.
Dann hab ich mich angezogen, und wir sind zur Kirche gefahren ... Das war gar nicht sooooo schlimm wie ich dachte. Dann war ich bei einer Jugendgruppe der Kirche und die haben dann über den Unterschied zwischen "Moderation and Seperation" geredet.
Ich hab ehrlich gesagt nichts verstanden, aber egal.
Als ich zuhause war gabs Mittagessen (Cheeseburger) ^^


Dann bin ich durch die Nachbarschaft gelatscht bei 40°C Hitze, und war nach 15 Minuten wieder drinnen... Schließlich endete der Tag auch relativ schnell, und bin auch wieder um 9 Uhr eingeschlafen ...

Das war eigentlich alles, ein wenig kurz gefasst, aber ihr wisst worum es geht...

Morgen fängt die Schule an, ich bin sehr nervös und aufgeregt :P

Bis zum nächsten Post !! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen