Mittwoch, 31. August 2011

Jonesboro, Georgia

Hey Leute :D
Also, ich will noch den post von gestern nachholen.
Endlich hab ich meine familie... Im Staat Georgia :'D
Also, ich wohne bei einer alleinstehenden Frau die 51 Jahre alt ist, und mit einem koreanischen Austauschschüler, den meine Gastmutter ebenfalls aufgenommen hat werde ich mir ein Zimmer teilen. Er heißt MJ und ist 17 Jahre alt, hat dieselben Interessen wie ich, hört Heavy Metal, spielt Gitarre, ist interessiert in Kunst und Musik und spielt jetzt seit einem jahr Basketball :)
Meine Schule, genannt die Lovejoy High School in Hampton hat 1900 Schüler, das heißt doppelt so groß wie meine :O
ich habe eine Kleiderordnung, etwas ähnliches wie eine Schuluniform ...
sowas muss ich dann tragen <.<






Ja ... sehr stylisch :'D ich darf keine Sportschuhe anziehen ... 
das Hemd, oder das Poloshirt muss immer in der hose getragen werden.
Und solche Regeln habe ich dann per E-mail zugeschickt bekommen... Es sind 3 komplette Seiten voll... 
na das kann ja was werden :P


Jonesboro, die Stadt wo ich hinkomme hat eine Einwohnerzahl von 4000 und ist ca. 20 minuten mit dem Auto von Atlanta der Hauptstadt von Georgia entfernt.
:D 


Ich freu mich schon tierisch :)
Ich fliege von Frankfurt aus am Samstag und mein Flieger geht um 12.00 Uhr und ich fliege 10 stunden bis nach Atlanta. 
Außerdem beträgt die Zeitverschiebung dort 6 Stunden nach hinten, das heißt ich würde um 16 Uhr Ortszeit ankommen.
Ich denke das waren jetzt alle Infos fürs Erste, und deswegen bis zum nächsten Post ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen