Dienstag, 23. August 2011

England ... Amerika?! ehm ... BLAH!?

Ehm ... keine ahnung, wie und wo ich anfangen soll ...
yeah ... england?! amerika?! joa ... ich weiß es selbst ehrlich gesagt nicht :(
einfach schauen jetzt ... es ist nun so, dass ich so ne frist hab, die geht bis zum 31.8. und wenn ich bis da noch nichts gehört habe bezüglich einer neuen familie, gehts nach england :'D haha ... kenn ich ja schon :P 
aaaaaaber ... es wird sicherlich lustig, für die leute, die da sein werden höhö :D
UND FÜR MICH DANN AUCH ... das schrecklichste wäre halt nur, wenn ich zu hause bleiben müsste. voll peinlich :/
aber es wird schoooooon ... immer positiv denken, wie die anderen immer sagen. 

einen spruch hab ich darauf: ich bin kein pessimist. Ich bin optimist mit erfahrung...
okay, schluss mit den schlechten witzen.
Aaaalso ... england ist cool, aber nichts kann mein amerika toppen :b
okay, bis zum nächsten POST :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen