Mittwoch, 17. August 2011

Kein Colorado?!

So wie es aussieht gehts wohl doch nicht nach Colorado im kleinen Dorf namens Norwood... :(

Ich hab gestern meine Absage bekommen. Meine "Hostmum" hat keine Arbeit mehr und hat deshalb schon Probleme für sich selbst dann zu sorgen. Wie soll sie es dann mit 2 Personen schaffen?!
Natürlich kann ich es verstehen, aber es wäre trotzdem echt cool gewesen.
Zumindestens kann ich jetzt weiter warten und hoffen, auf eine größere High School gehen zu können :D
Mir wurde von einer Amerikanerin angeboten mich aufzunehmen, bei einer Freundin, aber da hab ich dann natürlich auch wieder eine Absage bekommen ...
Meine Organisation hat so ne Regel, und zwar dürfen nicht zwei Austauschschüler der selben Nationalität im selben Haus wohnen. Total beschissen, aber leider gehts nicht anders.
Jetzt geh ich erstmal noch in die Stadt mich mit 2 Freunden treffen, die ich wohl das letzte mal dann sehen werde, es sei denn ich werde gar nicht fliegen.
Aber ich denke, dass alles am Ende klappen wird, und ich den "american way of life" mal selber erleben kann :P
Und deshalb sag ich mal wohl, BIS ZUM NÄCHSTEN POST :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen