Mittwoch, 17. August 2011

Colorado!?

okay hey :D
also ... weil meine organisation probleme hat schüler zu vermitteln ist es jetzt so, dass ich selber nach einer gastfamilie ausschau halten muss ...
es ist wirklich ätzend.
auf jeden fall ist es jetzt so, dass ich einen LC (Local Coordinator), jemand der bei der amerikanischen Organisation nach Gastfamilien sucht, angeschrieben habe und mir wurde mitgeteilt, dass ich vielleicht nach Colorado komme. Und zwar im schönen Kaff namens Norwood. Mit ganzen 500 einwohnern. Geil oder? :D
500, halb so groß wie unsere schule.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber, direkt neben an ... okay 30 minuten entfernt, ist eine Ski und snowboardanlage!!! :D das gebiet heißt telluride. Norwood ist ungefähr 7 stunden von DENVER!!!!! entfernt ... also mit dem auto. ist ziemlich doof.

die nächste größere stadt, mit immerhin 15.000 einwohnern, ist auch "nur" 1 1/2 stunden von norwood entfernt. Ist das nicht cool?! ...

Leute :D NUR NOCH 9 Tage!!!! :D ich freu mich schon so...



Achja ... ich hab ja hier schon lange nichts mehr geposted; Danke an alle die zu meiner Abschiedsfeier gekommen sind, und danke für die Karte (die war echt cool), für die Kaugummis (die sind schon weg xD) und für das Haarfärbemittel ... Das nehm ich euch aber immernoch übel :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen