Donnerstag, 25. August 2011

Flugtermin: 7.9. ...

Hey :D
nunja ... morgen ist der 26.8. dort würde ich jetzt am liebsten auch mitfliegen. der vorletzte flugtermin... 
der letzte ist ein notfall flugtermin... juhu 7.9. !! -.-'
bald ist diese dämliche frist abgelaufen, die bis zum 31.8. geht, und wenn ich bis dahin keine genaue familie habe für die USA gehts nach England!! ...
Nunja ... auch nicht schlecht! aber kenn ich schon :P
und ein weiteres mal heißt es warten. langsam ist man echt schon richtig in der übung! so schwer ist das gar nicht ... wenn man es schon seit einem jahr tut.



die ersten von den parallelklassen sind schon drüben, und es ist echt deprimierend... :/


aber bald bin ich auch da!! und dann heißts 4 tage new york und dann zur gastfamilie :) wenn ich jetzt etwas genaueres weiß, poste ich es wieder.


und deswegen... bis zum nächsten post! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen